Willkommen

Mit der Zertifizierung von 52 Lehrern für den Workshop AWAKENING THE ILLUMINATED HEART öffnete Drunvalo Melchizedeks Schule für Bewusstsein, die SCHOOL OF REMEMBERING, im Jahr 2011 weltweit ihre Pforten. Drunvalo Melchizedeks ganzes Lebenswerk wird in dieser Schule weitergegeben werden. Aktuell sind es über die Kontinente verteilt gut über 200 Lehrer.

 

Die Lehrer, die für diese Schule ausgebildet werden, sind tief in das Verständnis der Evolution und Revolution des menschlichen Bewusstseins eingeführt. Ihr Hauptaugenmerk liegt auf der Bewegung unseres Bewusstseins zurück in unser physisches Herz. Dort in dem kleinen Herzensraum, den wir bereits in den Upanischaden beschrieben finden, soll unser neuer Sitz des Bewusstseins sein. Von dort aus möchten wir in inniger Liebe unser Herz wieder mit unserem Gehirn verbinden.

 

Aus dieser liebevollen Beziehung von Herz und Gehirn/Verstand wird sich unsere Mer-Ka-Ba automatisch ausbilden und wir werden so ausgestattet vom Herzen aus im Außen wahrnehmen und handeln. Unser Herz, das mit der Quelle der Schöpfung in in bedingungsloser Liebe zu allem Leben überall verbunden ist, wird, wenn wir es möchten, die Führung in unserem Leben übernehmen und das Leben selbst wird uns dabei begeistert mit Schöpfungskraft unterstützen.



 

AWAKENING THE ILLUMINATED HEART nennt Drunvalo seinen neuesten Workshop, den er selbst in Sedona, Arizona lehrt und den seine zertifizierten Lehrer weltweit abhalten.

Weitere Informationen und Termine unter: www.drunvalo.net oder direkt auf der Seite www.theschoolofremembering.com