Drunvalo Melchizedek

 

Der spirituelle Lehrer Drunvalo Melchizedek studierte seit 1971 intensiv Meditation und energetische Felder des Menschen. Dabei wurde er zu Meistern der verschiedenen Traditionen und Religionen geführt. Die Tradition der Amerikanischen Indigenen und der Zen Budhismus sind  ihm am nächsten. Ein tiefes Wissen über die Zusammenhänge der ursprünglichen Schöpfungsgesetze erschließt sich ihm über die intensive Beschäftigung mit der Heiligen Geometrie.

 

Mögen all deine Ängste ersetzt werden durch bedingungslose Liebe zu allem Leben überall.

 

Mögest du um die Vollkommenheit jeden Augenblickes wissen, den du atmest.

 

Mögest du um die Anwesenheit des Schöpfers in deinem Alltagsleben wissen und sie fühlen.

 

Möge Liebe, Wahrheit und Schönheit, Vertrauen, Harmonie und Frieden auf alle Ewigkeit euer sein.

 

Drunvalo Melchizedek

Michelle Pacheco befrägt Drunvalo Melchizedek über "Awakening the Illuminated Heart" auf www.worldviewzmedia.net


Find more videos like this on World Viewz
Separation - Addition
Richtig gute Antwort von Drunvalo, wie Schöpfung in riesigen Zyklen abläuft.
01 24.01.2000 11_17.wav
Wave-Audiodatei [42.7 MB]