Awakening the Illuminated Heart Workshop

Drunvalo stellt die School of Remembering und den Workshop Awakening the Illuminated Heart vor: Hier der Link zu Drunvalo auf Youtube

 

Das Erwecken des erleuchteten Herzens, Awakening the Illuminated Heart, nennt Drunvalo Melchizedek seinen neuesten Workshop, der sein ganzes Lebenswerk in einem Zeitraum von 4-5 Tagen erfahrbar machen läßt und aus dem früheren Workshop Living in the Heart hervorging, aber jetzt auch die natürliche Aktivierung der Mer-Ka-Ba beinhaltet.

 

Um in höhere Bewußtseinsstufen aufzusteigen, müssen Herz und Verstand wieder liebevoll und innig verbunden sein, mit einer Umkehrung der Gewichtung, sodass das Gehirn der empfangende Diener des Herzens wird. Diese Verbindung werden wir wiederherstellen und unser Schöpferpotential wieder in Empfang nehmen.

Dabei aktivieren wir unseren Strahlenkranz um den Kopf, öffnen unser Drittes Auge und werden uns des Moments bewußt, in dem sich, wenn alle Verbindungen geknüpft sind, unsere Mer-Ka-Ba automatisch in perfekter Funktion ausbildet.

Ich freue mich, wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dein Herz wieder zum Sitz Deines bewussten Seins machen möchtest. Ich stehe Dir dabei gerne zur Seite.

 

Weit zurück lebten wir noch anders und die Verbindung und Einheit allen Lebens wurde von allen Menschen gespürt und verstanden. Dann änderten sich die Lebensumstände und wir erlebten uns getrennt voneinander und auch getrennt von der Quelle aller Schöpfung.

 

Wir sind eins mit dem Schöpfer und wir waren es immer. Weil wir eins sind, können wir persönlich die Welt gestalten und Frieden, Harmonie und Schönheit auf diesem ganzen Planeten zum Ausdruck bringen. Dazu müssen wir uns erinnern, wer wir waren, bevor wir diese dunkle Seite des Lebens zum Ausdruck brachten. Wenn wir uns wieder in Einklang bringen mit der gesamten Schöpfung, wird sich in unseren inneren Bildern eine neue Vision für diese Erde bilden: Tief aus unserem Herz heraus werden wir in einem lange vergessenen Prozess des inneren Träumens die äußere Welt neu ausrichten und erschaffen.

 

Wir haben alle verschiedenes Aussehen, verschiedene Hautfarbe und sprechen verschiedene Sprachen. Obwohl wir physisch getrennt sind, sind wir doch in unseren Herzen EINS und verbunden mit dem Schöpfer. Wenn wir aus der Quelle dieses Eins-Seins heraus handeln, können wir unsere Erfahrung und Weisheit miteinander teilen und uns für einander öffnen auf eine Art und Weise, die Vertrauen, Harmonie und Heilung in unser Leben bringt, so dass letztendlich die ganze Welt in Balance kommen kann. Es ist unsere Wahl, die Wahl von jedem einzelnen.

 

Denn es ist das Herz, das die Original-Anweisungen des Lebens enthält. Wenn das Herz wieder die Führung in jemandes Leben hat, antwortet das LEBEN selbst mit Freude und Kraft.



 

Renate Brettschneider ist seit 2011 von Drunvalo Melchizedek zertifizierte Lehrerin an seiner School of Remembering.

 

Telefon: +49 160 90305790

E-Mail: waitaha777@aol.com